Frage von KleineLady, 211

Gute Ideen gesucht, wer weiß lustige bestrafungen?

Also ich Spiele bald ein Quiz Spiel. Da werde ich Fragen stellen. Aber bei jeder Antwort die falsch ist gibt es eine Bestrafung. Was würde euch so einfallen? Mir fällt zb ein, ne Torte ins Gesicht schmeißen wenn eine Frage falsch ist. Aber was gibt es noch so.? Bin auf kreative Antworten gespannt...😊 Danke im voraus :-)

Antwort
von Eisbarchen, 145

Wie wärs mit ein Glas (oder ein halbes Glas) Toilettenwasser trinken?

Musste ich mal machen. es ging eigentlich, nur der Nachgeschmack war ein bisschen merkwürdig ^^


Antwort
von xBorderlandsx, 159

Irgendeine fremde Nummer anrufen und was schräges zu der Person sagen (Pizza bestellen, was zum Verkauf anbieten, Liebeserklärung...)

Antwort
von Spectre007, 146

Eier auf ne Hauswand werfen

Antwort
von Md2001, 169

Zur den Eltern gehen und sagen das man sich im eigenen Körper nicht wohl fühlt

Kommentar von KleineLady ,

Ne also so jung sind wir nicht mehr das wir noch zu Hause Wohnen 😉

Kommentar von Md2001 ,

zur dem Ehemann/Frau

Antwort
von ManuViernheim, 165

Die Torte ist zu schade zum Werfen.

10 Kniebeugen sind besser.

Ein Lied singen wäre auch OK.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community