Familien Challenge Ideen?

1 Antwort

Mögliche Aufgabe:

  1. Nenne 3 Städte die in Deutschland liegen.
  2. Nenne 3 Songs von Queen
  3. Bringe jemanden zum Lachen.
  4. Erzähle eine Geschichte über oder aus deinem Leben und die anderen müssen raten ob diese frei erfunden ist oder einen wahren Kern hat.
  5. Wenn die Leute unter 70 sind bei einem 6er Würfel: Würfel dreimal. Wenn der Würfel die Zehnerzahl (also Wenn man 12 ist zum Beispiel die 1, wenn man 34 ist zum Beispiel die 3) anzeigt hast du bestanden, sonst nicht.
  6. Versuche einen Teller zu balancieren.
  7. Schaffst du es eine Kekspyramide zu bauen?
  8. Überrede die Person die rechts/links von dir sitzt ein Lied zu singen
  9. Steh 30 Sekunden auf einem Bein!
  10. Erkläre deinem Gegenüber wie man X spielt/Y kocht /Z macht ( da kann man ja variieren)
  11. Balanciere mit einem Finger einen Löffel für 15 Sekunden

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen