Aufgaben für Trinkspiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle trinken, selbst trinken, eine Person auswählen die trinken soll, irgendwas peinliches erzählen, Wahrheit oder pflicht, jemanden Küssen (kommt ja ganz drauf an wer so mitpsielt xD) umarmen, aus dem Fenster schreien wie man heißt und das man dumm ist, ein Glas /Flasche auf Ex trinken, Kopfstand machen und trinken, jemand darf alles mischen egal wies schmeckt und man muss es trinken, ein Kleidungsstück ausziehen (geht auch mit Jungs und Mädchen wenn man sich gut kennt ;) da darf man ruhig mehr Felder von machen wenn man gewisse dinge erreichen will xD)

Mixe den Drink, der als nächstes getrunken werden soll (Es sollte das Risiko bestehen selbiges selber trinken zu müssen)