Monopoly trinkspiel app?

1 Antwort

Es gibt mehrere Trinkspiel-Apps, die auf einem Monopoly-ähnlichen Brettspiel aufgebaut sind. Hier sind einige Vorschläge:

  1. Drunkopoly - Drinking game: Diese App bietet ein ähnliches Konzept, bei dem man durch verschiedene Felder auf einem Brett geht und Aufgaben oder Trinkanweisungen erhält.
  2. Drinkopoly: Das ist eine weitere Trinkspiel-App, die auf einem Brettspielkonzept basiert. Es enthält verschiedene Kategorien von Karten, die verschiedene Trinkspiele und Herausforderungen beinhalten.
  3. Monopoly Drinking Game: Diese App bietet ein Monopoly-ähnliches Spiel, bei dem die Spieler Trinkanweisungen erhalten, wenn sie bestimmte Felder erreichen oder Karten ziehen.

Es ist möglich, dass Sie eine andere App verwenden, aber hoffentlich können Ihnen diese Vorschläge weiterhelfen!