Wie trinken bei sims 4?

2 Antworten

Bei jedem "Sul Sul" (bedeutet "Hallo" in Simlish) einen trinken ;D den Sim in den Park bringen, hohe Eigensinnigkeit in den Einstellungen einstellen und schon kann es los gehen. Vllt wäre es sinnvoll wenn der Sim ein sozial freudiges Merkmal hat wie gesellig oder ähnliches.

erstellt eine familie mit baby und immer wenn das kleinkind versucht abzuhauen musst ihr n schluck trinken (wiskey, rum, bier, je nach dem wie oft schon, am bessten immer härter)

Wenn jemand stirbt glas vodka äxen

funkyfangirl  12.01.2020, 00:19

Abzuhauen?

jemand0123456  12.01.2020, 12:16
@funkyfangirl

Ja meistens versuchen die Kleinkinder rauszugehen und sie verschwinden immer :( diese Trinkspiel methode hat zumindest bei meinen Freuden funtioniert