Anime Trinkspiele

5 Antworten

Die Kämpfer. Auf Youtube mit glaube ich 13/14 Folgen vertreten.

Vielleicht fairy tail oder sankarea,Kämpfer,special a, mirai nikki wenn du einen von den geschaut kannst du dir ja irgendeine Person aussuchen oder so..

Kenn keinen aber schau an: South Park

Menno, bei Pokemon gibts das beste Trinkspiel: Trinken, wenn ein Pokemon seinen Namen sagt.

Aber du willst ja keine langen Animes <.<

Guckt Boku no Pico.😁 Immer wenn etwas schwules, total perverses oder einfach nur irgendetwas abgefucktes passiert, dann trinkt jeder ein Schluck. Keine Sorge, der Anime hat nur 3 Folgen, aber der ist ECHT pervers 😉