gute trinkspiele wo man(n) viel trinken muss?

13 Antworten

schau den film Nemo und jedes mal wenn "Nemo" kommt muss man ein glas vodka trinken^^

aber den guten vodka !! :D

Kings ;)

http://lmgtfy.com/?q=kings+regeln+trinkspiel

Manowar-saufen :D Angenehmer Nebeneffekt: es ist auch für Musik gesorgt.

Flunkyball. is aber eher was für draußen

Assoziationsspiel...jemand sagt einen Begriff,wirft einen Ball oder ähnliches zu einem in der Runde,der muss einen Begriff sagen,der mit dem vorherigen zusammenhängt und so weiter.Wenn einer aus der Runde keinen Begriff weiß oder einen schon genannten wieder sagt muss derjenige trinken...ist eine art schneeballsystem.je mehr man getrunken hat desto schlechter wird man beim assoziieren.kann man auch verschärfen indem man die regel einführt,dass man auch trinken muss,wenn einem das wurfgeschoss runterfällt. Pädagogisch wertvoll! :D