Frage von iamgirl97, 40

Geburtstagsgeschenk Essenskorb?

Hey :) ich hab überlegt einem Freund zum Geburtstag so einen Korb mit nützlichen Dingen zu schenken. Also z.B solche Sachen wie Ravioli in der Dose, Landjäger,... Dürfen auch Getränke oder Pflegeprodukte sein. Was könnte man da so in den Korb reintun, habt ihr Ideen ?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nadschi, 20

Selbstgemachtes, das sich länger hält wär mein vorschlag.

Paar Ideen, ist auch leicht zu machen:

- Marmeladen

- Getrocknetes Obst

- Pesto, du könntest dazu normale Nudeln Kaufen und schöner verpacken

- kuchen im Glas

- Ja auch Würstchen wie Landjäger usw sind ein netter zusatz

- Backmischung für Brot, könntest du kaufen und umfüllen, dazu eine schöne anleitung wie man es bäckt selbst gestalten (abschreiben)

Getränke: 

- Sirup selbst machen?

- Tee kaufen und schön verpacken

- Kakaopulver abpacken und marshmallows

Antwort
von sommerfrage, 11

Guck mal das Gedicht an: https://www.festpark.de/folio/317-das-gedicht-zum-geschenkkorb ! Könntest das Gedicht aufsagen und die Sachen in den Präsentkorb kann er dann bekommen.

Oder guck hier mal:  https://www.deingedicht.de/geburtstag/lustige-geburtstagsgedichte.html ! Bierkur habe ich schon gemacht! Geschenke vom Himmel, Geschenkkorb von Persönlichkeiten, Gemüsekorb,........., Konservendosen! Sollte er Tee mögen mach "Das Kräutergedicht!

Oder hier sind auch Gedichte mit Geschenken: http://www.feiern1.de/geschenkgedichte/  ! Manche sind gleich, aber egal, guck einfach mal! ::-)

Antwort
von Centario, 20

Das kenne ich als Präsentkorb, es kann alles rein was man möchte, sowas gibt es auch als fertiggebackt zu kaufen.