365 nachrichten/Sprüche etc für Geschenk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 365 ist vielleicht ein bisschen viel...aber hier sind meine Vorschläge:

GLÜCK

  • Glück bedeutet nicht,alles zu haben was man will,sondern die Menschen zu haben die man braucht.
  • Es gibt keinen Weg zum Glück.Glücklichsein ist der Weg.
  • Glück beginnt da,wo man die Zeit vergisst.
  • Glück ist dann,wenn die Katastrophe eine Pause macht.
  • Viele Menschen versäumen das kleine Glück,während sie auf das Große vergeblich warten.

LICHT

  • Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom,und bringt mehr Licht.
  • Wo Schatten sind,muss auch Licht sein.
  • Der große Reichtum unseres Lebens,sind die kleinen Sonnenstrahlen,die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
  • Maybe you have to know the darkness before you can appreciate the light.

FREUDE

  • Die Freude ist überall.Es gilt nur sie zu entdecken.
  • Beurteile den einzelnen Tag nicht nach der Ernte,die du einfährst,sondern nach der Saat die du pflanzt.

TRÄUME

  • Ab und zu braucht die Vernunft eine Auszeit,damit die Träume fliegen können.
  • Dream big.

Ich habe jetzt einfach mal ein paar aufgelistet.Hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen.

Lg superlolly :-)