Glas voller Sprüche?

1 Antwort

Hallo Mathilda1396,

ich habe hier einige Sprüche und Sätze, die vielleicht passen könnten:

  • Du bist wunderschön.
  • Du wirst geliebt.
  • Du wirst gebraucht.
  • Du bist stärker als du denkst.
  • Kämpfe für die Dinge, die du am meisten willst.
  • Du verlierst nicht an Wert, nur weil jemand nicht in der Lage ist, ihn zu erkennen.
  • Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.
  • Du verdienst es, mit der gleichen Stärke geliebt zu werden, mit der du Liebe gibst.
  • Manchmal ist Misserfolg eine Voraussetzung für Erfolg.
  • Für jede dunkle Nacht gibt es einen helleren Tag.
  • Hinfallen ist ein Unfall. Liegen bleiben ist eine Entscheidung.
  • Gib niemals auf!

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend und eine erholsame Nacht. 🌃🥰🌙

Ganz liebe Grüße 🤍

Mathilda1396
Fragesteller

Dankeschön 😊

Aurorina  25.09.2023, 16:13
@Mathilda1396

Habe ich gerne gemacht und außerdem finde ich, dass das eine ganz tolle Idee ist. Sie wird sich bestimmt freuen. 🥰

Mathilda1396
Fragesteller
@Aurorina

Ich habe es ihr heute gegeben und sie hat sich wahnsinnig gefreut. 😊

Aurorina  25.09.2023, 17:54
@Mathilda1396

Wow, freut mich sehr das zu hören. ☺️

Ich wünsche dir einen wundervollen Nachmittag 🌇🥰