Frage von AnonymKnows, 14

Facharbeit im Päda LK?

Hey ich habe mich entschieden meine Facharbeit in Päda zu machen aber hab leider keine guten Themen Ideen.. könnt ihr mir vielleicht helfen? ich würde auch gerne in einen Kindergarten gehen und experimente mit kindern machen.. z.b. das mit den Gläsern voller wasser in ein Hoches und breites glas usw.. habt ihr allgemeine themen ideen oder themen die sogar dazu passen mit kindenr und experimenten?

Antwort
von Kuhlmann26, 5

Ich finde, für jeden angehenden Pädagogen wäre das Buch "Antipädagogik, Studien zur Abschaffung der Erziehung", von Ekkehard von Braunmühl, interessant. Vielleicht findest Du da einen Aspekt, den Du in Deiner Hausarbeit aufgreifen könntest.


http://www.tologo.de/antipaedagogik/

Bei diesem Verlag findest Du einige Bücher, die sich mit dem Thema "Umgang mit Kindern" beschäftigen.

Gruß Matti

Antwort
von franzisut, 8

Hallo! Eine Freundin von mir hatte damals das Thema : Eifersucht unter Geschwistern!

Kommentar von AnonymKnows ,

Und weißt du auch welche Note sie bekommen hat und was sie alles mit eingebaut hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community