Facharbeit im Päda LK?

2 Antworten

Ich finde, für jeden angehenden Pädagogen wäre das Buch "Antipädagogik, Studien zur Abschaffung der Erziehung", von Ekkehard von Braunmühl, interessant. Vielleicht findest Du da einen Aspekt, den Du in Deiner Hausarbeit aufgreifen könntest.

http://www.tologo.de/antipaedagogik/

Bei diesem Verlag findest Du einige Bücher, die sich mit dem Thema "Umgang mit Kindern" beschäftigen.

Gruß Matti

Hallo! Eine Freundin von mir hatte damals das Thema : Eifersucht unter Geschwistern!

Und weißt du auch welche Note sie bekommen hat und was sie alles mit eingebaut hat?