Sprüche für beste Freunden ohne Worte?

5 Antworten

Ich kenne keinen einzigen Spruch, der ohne Worte auskommen kann. Wenn etwas keine Worte benötigt, ist es eine Zeichnung oder eine Melodie.

Da brauch man keine Sprüche. Ein sehr guter Freund schrieb mir mal: Wir müssen nicht reden, wir sind Männer!

GenLeutnant  05.12.2016, 18:03

Da steckt soviel Wahrheit hinter ;-)

Ein wahrer Freund ist immer dann da, wenn ein falscher Freund nicht mehr da ist.
 Tut mir leid aber der ist mit Worten..

Was sollen Sprüche ohne Worte sein?

IloveMiiley
Fragesteller

Offenbar hast du dir die Frage nicht weiter durchgelesen, denn sonst wüsstest du, was ich damit meine.
Gemeint war, dass ich Sprüche brauche/suche, die "ohne Worte verstehen" beinhalten. Sowas wie: Andere Menschen werden mich nie verstehen. Andere dagegen verstehen mich ohne Worte!