Nette Worte für Klassenkamerad?

3 Antworten

Hallo, Du kannst mal vorsichtig bei anderen Mitschülern, die näheren Kontakt zu ihr haben in einem allgemeinen Gespräch Infos bekommen. Viel Erfolg und schöne Feiertage.

Sexquestions
Fragesteller

Danke aber dafür ist es schon zu spät weil wir das bis morgen haben müssen:D

Schreib ihr doch sowas wie :

Hey ich weiß wir haben nicht so viel miteinander zu tun  aber ich finde dich sehr nett vielleicht können wir die nächste Zeit ja was zusammen machen

Ps  Danke das du die Rollladen in Ruhe lässt

vielleicht schaut sie so freundlich aus, dass du gerne mehr mit ihr zu tun hättest - das könnte man schreiben.

oder gefällt ihr was an ihr?