Gibt es Adventskalender mit 26 Türchen?

8 Antworten

Danke euch für die Kommis!! Warum ich 26 Türchen brauche? Mein Freund und ich sehen uns wieder am 26.Dezember (Fernbeziehung) und da wollte ich ihm quasi einen Countdown Kalender schencken und da 24 Adventskalendertürchen da zu wenig wären, bräuchte ich einen mit 26. Selber basteln dachte ich mir auch schon, aber es wird schwierig werden, das Ganze im Päckchen zu verschicken und ein stabiler Karton Adventskalender wäre da doch etwas besser geeignet, denke ich. Ich hatte einmal einen Adventskalender mit 31.Türchen, also vielleicht gibt es ja auch einen it 26, immerhin gehören die 2.Weihnachtsfeiertage auch zu Weihnachten!! :)

Hallo, beim Bären-Treff gibt es einen Adventskalender mit 26 Türchen. Gefüllt mit Gummibärchen

Viel Spass ...

Ja, es gibt einen Adventskalender mit 26 Türchen und heißt Loschwitzer Adventskalender. :-)

Wenn du über etwas Phantasie, Zeit und Geschick verfügst, dann kannst du dir deinen eigenen Weihnachtskalender gestallten - lächel. Na dann viel Spaß

tarasun  26.10.2012, 01:41

Habe eben etwas weiter unten deine eigene Antwort gelesen.

vielleicht wäre das eine alternative für dich, du besorgst dir einen größeren Tannenzeig (am besten den mit den langen Nadeln -Name ?? fällt mir jetzt nicht ein), rotes schmales Schleifenband für die kleinen Überraschungen ( und ein grünes etwas breiteres Band zum befestigen des Zweigs am Fenster, der Wand oder wo beliebt). Nun besorgst du dir 25 kleine Überraschungen für ihn, verpackst sie in schönem Papier jedes versiehst du mit einer Zahl bis 25 und bindest das rote Band so um, dass nichts rausrutscht, denn am 26. darf er bei dir mitnaschen. Wenn er diesen Kalender sieht wird er begeistert sein und spüren wie sehr du ihn lieb hast.

Ich hatte diesen Kalender mal für meine Kinder gemacht, die fanden das ganz toll. Nun wünsche ich dir viel Freude, noch was - besorge dir einen größeren Karton den kannst du wenn du hast gut mit Lochfolie und Zeitungspapier auspolstern und wenn du ihn verschickst wähle die Versicherung 6,90 € dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. LG tara