Valentinstagsgeschenkideen Fernbeziehung?

3 Antworten

Hey,

da gibt es leider nicht so viel, was man tun kann. Spontan fällt mir da gerade ein, das ihr vielleicht einen Videoanruf machen könntet, es euch beide gemütlich macht und ihr einen Film online schaut. Ich denke, das kann echt viel Spaß machen.

Aber sonst fällt mir nichts mehr ein, tut mir leid!

Frangipani928
Fragesteller

Danke für dein hilfe, aber das machen wir echt oft, um ehrlich zu sein...

Mag er Musik? Also ich weiß nicht ob ihr noch zusammen seid (ich hoffe aber schon) haha aber vielleicht einen eigenen aber personalisierten Song, den du mit meiner Hilfe schreibst? Ich würde das gegen eine kleine gegenkeistungdass du mich weiterempfiehkst oder so auch kostenlos machen. Interesse? Es ist egal welches Genre oder so, wir brauchen nur so zwei drei Tage Zeit.

LG Lara

Gar nichts! Valentinstag ist nichts weiter als Geldmacherei. Wenn man eine geliebte Person beschenken will bedarf es dafür keinen erfundenen Tag und auch nicht zwingend Geld, welches man dafür ausgibt! Jeder andere Tag des Jahres ist dafür genauso passend wie irgendein Tag im Februar und wenn ein Geschenk ehrlich und mit Liebe verschenkt wird, dann muss man dafür auch nicht zwingend Geld in irgendeinem scheiss Geschäft ausgeben. Ein Brief, ein selbst gepflückter Strauß Blumen, etwas gebasteltes, gewerkeltes, eine extra Massage, ein paar schöne Worte, ein besonderes Lächeln oder was auch immer ist doch viel mehr wert als irgendein Sachgegenstand für (teuer) Geld! Geld ausgeben kann jeder, der/die es besitzt. Etwas persönliches kann unbezahlbar sein!

Frangipani928
Fragesteller

useless comment