Könntet ihr eine Fernbeziehung von zwei Stunden führen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, weil... 83%
Nein, weil... 17%
Vielleicht, weil... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

-j

Meine Frau wohnt in der Schweiz und ich in DE. Wir führen eine Fernbeziehung und sind auch nur 1,5-2h voneinander entfernt.

Das ich mich für die Fernbeziehung mit Ihr entschieden habe, war das beste was ich je hätte tun können.

Ja, weil...

2 stunden find ich jetzt nicht sooo extrem, da kann man sich eigentlich jedes we sehen und auch mal unter der woche zu nem besonderen anlass.

da es in dem fall auch klar ist, dass es nur temporär der fall ist und der zukünftige wohnort offen ist, kann da was draus werden, sofern man sich vertraut.

Bisschen länger als zwei Stunden sollte man schon zusammen sein um es überhapt Beziehung zu nennen.

Spaß bei Seite, was da für Grenzen zwischen sind ist dich heutzutage egal, auch die Corona-Zeiten gehen wieder vorbei. Zwei Stunden sind zwei Stunden.

Nein, weil...

Bevor mein Freund in die Nähe gezogen ist, waren wir nur gute Freunde und selbst da war es für uns schon schwierig, unsere Freundschaft beizubehalten. Also nein, ich könnte mir eine Fernbeziehung gar nicht vorstellen

Ja, weil...

Klar, zwei Stunden sind doch nichts.