Liebesproblem Fernbeziehung macht unglücklich?

1 Antwort

ja du sollst ihn ja auch verlieren^^ das ist der sinn.

es ist vollkommen verständlich das du nicht locker flockig schluss machst da der fehler nicht bei ihmn liegt sondern an den umständen.

du wirst leiden, da gibts keine beschönigung.

ABER

es ist trotzem besser xD. du wirst kurz leiden aber wenn du dich ablenkst und deine Freunde für dich da sind geht es schnell vorbei und du kannst wieder das leben genießen und wirst dich frei fühlen. es wird dir besser gehen und du hast die chance und die bahn frei für eine glückliche beziehung

es ist wie das metaphorische pflaster. schnell abreissen und gut ist. es brennt kurz aber danach ist alles gut.

siehe es auch so das es für ihn definitiv ebenso besser ist. es gibt wirklich nur eine bestimmte art typ mensch die wirklich was mit fernbeziehungen anfangen können und dazu gehören die wenigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD