Frage von deleaa, 93

wie bringt man fernbeziehung auseinander?

hallo ein freund und seine freundin wohnen 3 h weg voneinander wie bringe ich sie auseinander

Antwort
von Existentiell, 45

Wenn es ein Freund von dir ist, wieso möchtest du dann die Beziehung der beiden zerstören? Denkst du, dass es ihm damit besser geht und siehst du dich nicht in der Pflicht, ihn zu unterstützen?

Natürlich ist es manchmal belastend, wenn 3 Stunden Fahrt zwischen den beiden liegen, aber das ist definitiv machbar. Manche führen eine Fernbeziehung in die USA und das funktioniert. Außerdem ist es doch nur auf Zeit, also wirklich.


Antwort
von putzfee1, 20

Wie bitte? Man bringt keine Beziehungen auseinander!  Du solltest dich schämen, sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen!

Stell dir mal vor, du hättest eine Beziehung mit jemandem (völlig egal ob Fernbeziehung oder nicht) und dann würde eine andere kommen und die Beziehung zwischen dir und deinem Freund zerstören... wie würdest du dich dann fühlen?

Und sowas willst du also einem Freund antun? 

Unglaublich....

Antwort
von xxgirl19, 30

Ganz ehrlich, wenn dein versuch deinen kumpel runzukriegen gescheitert ist, dann sei doch keine kleine bitch .. wenn er wirklich dein kumpel ist fönne ihm das glück, ansonsten fi ckt das karma dich oder es spricht sich rum dass du me verräterische schl ampe bist und dann will keiner mehr was mit dir zu tun haben.. denn wer Fernbeziehungen kaputt macht, hat auch keinen respekt vor echten beziehungen..

Richtig abartig nicht zu akzeptieren dass man in der friendzone ist und nicht attraktiv genug für den treuen typen.. der liebt halt seine freundin wirklich und nicht nur für ne Woche wie andere lost generation kinder..

Antwort
von StopTheBull, 37

Am besten mischst du dich da gar nicht erst ein, sonst hast du bald keinen Freund mehr.
Investieren die Zeit lieber, um an deinem Charakter zu arbeiten.

Antwort
von Jekanadar, 35

Du hälst 3 Stunden für eine Fernbeziehung?
Und wer gibt dir außerdem das Recht, dich in diese Beziehung einmischen zu dürfen?

Antwort
von iiaasskk, 38

Was ist mit dir schief gelaufen dass du zwei Menschen die sich lieben zur Trennung bringen willst?

Antwort
von xxgirl19, 37

Warum willst du die denn auseinander bringen?
Hat deine Mutter dir kein Benehmen beigebracht? Hast du kein Respekt vor anderen Menschen?

Richtig Unterschicht..

Kommentar von Hacker48 ,

Nah, sowas gibt's nicht nur in der Unterschicht. Im Gegenteil ...

Kommentar von xxgirl19 ,

unterschicht ist für mich menschlich, unmoralisches und abartiges verhalten.. sogenannte minusmenschen. sozialschwache Familien haben oft bessere moralvorstellungen als so manch (asozialer) Banker.

Antwort
von Cupcake4444, 19

Lass es einfach...

Antwort
von AnnaTaehyung, 32

Dein ernst??!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten