Sie will keine fernbeziehung ich aber schon?

4 Antworten

Da kannst du leider nicht sehr viel machen.Es ist nun mal so,dass eine Fernbeziehung auch in vielen Situationen Einschränkung bedeutet und viel,viel Verständnis gegenüber dem Partner.
Wenn einer von Beiden da nicht 100% mitzieht ist das Ganze zum scheitern verurteilt.

Wenn du sie wirklich liebst lass sie gehen! Sie wird schon Gründe haben warum sie trotz liebe keine Fernbedienung möchte. Wenn sie nicht damit klar kommt und unglücklich ist ist das keine gute Beziehung

izzyjapra  19.01.2016, 21:14

Ich musst grad so lachen wo ich die Fernbedienung gelesen hab 😂😂😂

eetii  19.01.2016, 21:14

Oh man Autokorrektur 😂😂😂

Woher kennt ihr euch, wenn ihr soweit auseinander lebt?

Und wie alt seid ihr?

Aber wenn sie nicht will, will sie nicht, da kannst du nix machen

Wenn Sie dich so sehr lieben wurde wie du sie, wäre ihr jegliche Entfernung egal. Offenbar ist dem aber nicht der Fall...wenn du sie nicht überreden kannst (wenn sie dich liebt solltest du sie gar nicht überreden müssen), dann wäre das wahrscheinlich sowieso nichts geworden.