Frage von proxYCloud, 91

Sie will keine fernbeziehung ich aber schon?

Hey

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie liebt mich auch. Ich habe sie auch schon nach einer Beziehung gefragt sie möchte auch sehr gerne mit mir zusammen sein, doch sie will keine fern beziehung wir wohnen nunmal 450km auseinander. Jetzt bin ich verzweifelt weil ich sie wirklich liebe und ich will sie nicht verlieren will da sie meine erste große liebe in meinem leben ist

Antwort
von Zyares, 46

Wenn Sie dich so sehr lieben wurde wie du sie, wäre ihr jegliche Entfernung egal. Offenbar ist dem aber nicht der Fall...wenn du sie nicht überreden kannst (wenn sie dich liebt solltest du sie gar nicht überreden müssen), dann wäre das wahrscheinlich sowieso nichts geworden.

Antwort
von eetii, 60

Wenn du sie wirklich liebst lass sie gehen! Sie wird schon Gründe haben warum sie trotz liebe keine Fernbedienung möchte. Wenn sie nicht damit klar kommt und unglücklich ist ist das keine gute Beziehung

Kommentar von izzyjapra ,

Ich musst grad so lachen wo ich die Fernbedienung gelesen hab 😂😂😂

Kommentar von eetii ,

Oh man Autokorrektur 😂😂😂

Antwort
von Peter501, 54

Da kannst du leider nicht sehr viel machen.Es ist nun mal so,dass eine Fernbeziehung auch in vielen Situationen Einschränkung bedeutet und viel,viel Verständnis gegenüber dem Partner.
Wenn einer von Beiden da nicht 100% mitzieht ist das Ganze zum scheitern verurteilt.

Antwort
von eetii, 46

Habt ihr euch schonmal getroffen?

Antwort
von izzyjapra, 48

Woher kennt ihr euch, wenn ihr soweit auseinander lebt?

Und wie alt seid ihr?

Aber wenn sie nicht will, will sie nicht, da kannst du nix machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten