Valentinstag Fernbeziehung?

4 Antworten

Gutschein für ne gemeinsame Heissluftballonfahrt ein gemeinsames mittagessen und was selbstgedichtetes

Ein 'guter klassischer' Liebesbrief kann ich empfehlen. In welchem du, all deine Gefühle, Hoffnungen und (auch) Sorgen, so poetisch und bildmalerisch, wie irgendwie möglich, umschreibst... handschriftlich versteht sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau mit oder ohne ihm eine serie oder film von dem er will dass du ihn gesehen hast

Wie wäre es denn, ganz altmodisch mit einem richtigen Brief 💕