Geschenk per Post zum Valentinstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für meinen Freund ist Musik sehr wichtig und er fährt total auf selbst zusammengestellte Musik-CDs ab, rockige Lovesongs und die besten Balladen und Liebeslieder machen oft die Hardrocker. Wichtig, auf die Texte achten und nicht zu kitschig, Männer habe da nicht den gleichen Musik-Geschmack wie Frauen! zu seicht wollen sie nicht.

Was auch mal gut ankam, waren "Liebeswürfel", das ist dann etwas, worauf sich beide auf das nächste Wiedersehen freuen. :-)

Oder... 2 Eintrittskarten für ein Konzert, Comedy, Spiel (Fußball, Handball), was auch immer er gerne mag, zu dem ihr gemeinsam gehen könnt.

Bastell ihm doch was oder mach ein Fotogeschenk mit einem Bild von Euch beiden. Die werden auch direkt versand.