Blumen per Post verschicken

13 Antworten

Wenn ich jemandem Blumen schicken will, rufe ich in dem Ort, in dem derjenige wohnt, in einem Blumenladen an und lasse sie direkt von dort aus liefern. Die Rechnung überweise ich dann!

Also ich würde an deiner Stelle lieber einen Floristen beauftragen, welche auch in der nähe deiner Freundin sind.

Du kannst übers Internet ziemlich viel Blumen verschicken muß nicht unbedingt Fleurop sein. Fleurop ist sehr teuer. Ich habe schon öfter Blumen bekommen ich glaube blume 2000 oder tchibo, mußt wirklich mal suchen. Die Blumen kommen mit der Post, sind wunderbar verpackt und halten genau solange wie ein am Ort gekaufter Strauß.

Klar kann man Blumen verschicken, in einem Paket, aber ob die noch leben, wenn sie am Ziel ankommen, ist die Frage. Pakete bei DHL kosten 6,90 und bei Hermes 4,30.

Schade, dass du sie nicht selbst vorbei bringen kannst. Würde das Verpackungsproblem lösen ;-)

Am besten ist es, du nutzt den Dienst eines Blumenladens. Das ist zwar etwas teuer, aber sicher!

Außerdem kannst du dich beschweren, wenn die Blumen verwelkt ankommen (Geld zurück).