kann ich kekse per post verschicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Süßigkeiten generell halten Jahre. Die Kekse werden nicht schlecht. Ich würde sie an deiner Stelle nur irgendwie in diese Luftpolsterdinger oder wie die heißen (wo drin auch immer Kameras und Glas und so eingepackt ist) einpacken, damit sie nicht so schnell zerbrechen, weil die bei der Post ja schon ziemlich hektisch damit umgehen. Und am besten schreibe noch ganz dick auf das Paket "Vorsicht zerbrechlich!".

Ich würd halt auch noch aufpassen, dass sie nicht kaputt gehen. Oder halt in einer Keksdose reinmachen und dann verschicken??

  1. Warum sollte es nicht gehen? ;D

  2. Wenn du sie in der Packung lässt, wo sie beim Kauf waren, werden sie erst dann schlecht, wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist ;-)

wenn du kekse backst solltest du sie luftdicht verpacken dann kannst du sie nach deutschland verschicken. das hauptproblem ist, dass die post eigentlich keine lebensmittel erlaubt. dennoch kann man problemlos kekse und co verschicken.

gibt ja genug omas die das machen ;-) und gegen die omamafia lehnt man sich als post nicht so leicht auf!

ich denk mal nicht das die so schnell schlecht werden. :) Verpacken, verschicken,genießen :)