Lavalampe per Post schicken?

6 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du sie gut und bruchsicher verpackst, sollte das für dich auch machbar sein, was Händler täglich auch tun.

Wenn man es richtig verpackt, kann man fast alles per Post verschicken.

Die Lampe muss so eingepackt sein dass sie einen mehrfachen Sturz aus 1,5 mtr Höhe übersteht

Ja das geht, wichtig ist das sie so gepolstert ist das nichts kaputt gehen kann wenn du sie verschickst. Am besten die Lampe in Zeitung oder so einwickeln und in den Karton dann Verpackungschips oder ähnliches einfüllen.

Wenn man die sehr gut verpackt geht das schon.

Aber wenns nicht zu weit weg ist, dann ist Abholen natürlich besser.