Kann ich Rosen per Post verschicken?

5 Antworten

Dafür wurde eigentlich Fleurop erfunden, dass man die nicht in ein Päckchen stopfen muss. 🤓

Wenn du ihr eine Freude machen möchtest, bringst du die Rosen persönlich vorbei

Bbchunter
Fragesteller

Geht momentan leider schwer da ich Nachtschicht habe und am wochende meinen Nebenjob ausübe

AlexSchweitzer  27.09.2023, 22:25
@Bbchunter

Dann machs hakt tagsüber. Die 3 Stunden hast du dich für deine Freundin übrig oder?

Manche Blumengeschäfte haben Lieferdienste.

Wenn man selbst Blumen einpackt und im Paket verschickt, bin ich nicht sicher, ob sie bei der Ankunft noch in einem guten Zustand sind.

Ich selbst würde Fleurop vorziehen. Damit hab ich ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht. Andere Dienste waren meist schlechter.

Da gibt es Händler, die das machen.

Es gibt but aber auch Fleurop!

Damit sende ich Blumengrüße in die ganze Welt.