Welches Geschenk per Post verschicken?

3 Antworten

Bastel ihm doch einen Adventskalender, z.B. 24 Sterne (so klein und leicht, dass man sie gut verschicken kann). Auf jeden Stern schreibst du dann etwas persönliches, z. B. warum oder was du an ihm liebst. Er freut sich bestimmt auch über Gutscheine, die er beim nächsten Treffen einlösen kann, z.B. eine Rückenmassage oder ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbummel.

Eine Herzbox mit Losen drin. Natürlich mixen mit Nieten und Sachen die du ihm schenken möchtest. Muss ja nix teures sein. Z. B. Zum Eis essen einladen oder eine Nackenmassage von dir oder das du ihm einen Kuchen backst.

Vielleicht einen lustigen USB-Stick, wo dann schöne Fotos von Dir als Überraschung drauf sind? Kann er bestimmt brauchen wenn er Jura studiert, den Stick.