Wenn etwas per Warensendung verschickt wird, muss der Empfänger dann auch unterschreiben (Deutsche Post)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

den Service "Warensendung" gibt es nicht mehr, genauso wie die "Büchersendung". An deren stelle ist die "BÜWA" (Bücher-/Warensendung) getreten, welche beide Produkte vereint (Achtumng: neue Preise, Höhe, Versandbedienung)

Die BÜWA ist unversichert und ohne Sendungsnummer und wird nicht unterschrieben.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Warensendung grundsätzlich nicht.

Die Sendung ist auch nicht versichert.