Wann kommt meine Warensendung an?

6 Antworten

Tja, das wüsstest du nun gerne, nicht wahr?

Jeder der dir hier eine konkrete Antwort gibt, liegt falsch. Weil das einfach nicht möglich ist. Warensendungen können am nächsten Tag da sein, aber auch erst in 10 Tagen.

Laut deutsche Post beträgt die durchschnittliche Laufzeit etwa 4 Tage. Statistisch hättest du sie dann vielleicht Dienstag/Mittwoch. Aber wie gesagt: Vielleicht ist sie auch morgen da, vielleicht auch erst übernächste Woche.

"Warenpost" 1-2 Tage, "BÜWA" i.d.R. bis 4 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warenpost oder Warensendung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post
Piajeanne
Fragesteller

Versand durch deutsche Post, mehr steht da nicht

Bei Versand via BüWa ist es durchaus möglich, dass die Versanddauer bis zu 10 Tagen beträgt.

Mit Chance kommt es aber auch bereits morgen an.

Piajeanne
Fragesteller

Sie wurde heute morgen verschickt

Oma1705  16.07.2021, 20:17
@Piajeanne

Was genau sagt, dass Du die Sendung morgen bekommen kannst, genauso gut aber auch erst in 2 Wochen.

wenn die früh genug raus ging und du etwas glück hast kann die morgen schon da sein. den Fall hatte ich schon 2 mal :D

so Dienstag , Mittwoch ist aber eher realistisch