Warum meldet er sich nicht am Valentinstag?

4 Antworten

Ich finde tatsächlich, dass Du übertreibst. Nur, weil die Geschäfte diesen Tag für sich entdeckt haben, um Geld zu machen, meinst Du er ist dazu verpflichtet, Dir was süßes zu sagen. Das kann er auch an allen anderen 364 Tagen im Jahr! Und das fände ich auch besser. Also schß auf diesen Tag: Er ist nichts wert!

NEIN ich würde mich da nicht mies fühlen,warum auch?

Was nützt mir der eine Tag, wenn es sonst nicht gut läuft, oder für die Mutter einen Blumenstrauß weil Muttertag ist. Eine Mutter hat das ganze Jahr Muttertag.

Vielleicht meldet er sich ja morgen bei dir oder er ist irgendwie verhindert keine Ahnung.

Wenn man so viel Wert auf einen Tag legt, dann kann eure Beziehung ja nicht so gut laufen.

Schon mal was von virtuellen hübschen und kostenlosen Grußkarten für jeden Anlass gehört?

Deshalb sind Fernbeziehungen nicht immer einfach.

Wie ist er denn sonst zu dir? Meldet er sich sonst oft? Schreibt er dir süß?

Wenn ja ist doch alles super :D

Wenn er aber ansonsten desinteressiert wirkt, wieso seid ihr dann noch zusammen?

Tut mir echt Leid für dich... Vielleicht habt ihr im Moment einfach eine schlechtere Phase als sonst. Nimm ihn das nicht übel... Das wird schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung