was macht man wenn man jemanden ganz doll vermisst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreiben solltest Du trotzdem. Auch wenn der Brief spät ankommt, wird Dein Mann sich freuen, wenn Du ihm Trost zusprichst.

Du kannst ja trotzdem einen Brief schreiben, du musst ihn ja auch nicht abschicken. Schreib einfach alles auf was du loswerden willst. Ich zum Beispiel hab meinen Opa verloren als ich noch ganz klein war, ich hab ihm immer Briefe geschickt und die an sein Grab gelegt. Du könntest den geschriebenen Brief an seinen Nachttisch legen, oder auf seinen Platz auf dem Sofa. Einfach da, wo er ihn sehen würde wenn er da wäre. So hast du das Gefühl dass er ihn sieht und liest. Und wenn er wieder kommt, kannst du ihm den Brief geben, ihn ihm vorlesen oder einfach erzählen was du gefühlt hast.Du solltest auch auf jeden Fall mit Leuten darüber reden denen du vertraust. Es ist völlig OK zu weinen und ihn zu vermissen. Und in der Zeit in der du auf ihn war test, kannst du dir überlegen was ihr zusammen macht, wenn ihr euch wieder seht.Ich weiss die Frage ist schon älter, aber ich hoffe ich konnte noch jemandem helfen.

LG Zoe

als ich ins Krankenhaus musste, habe ich immer ein T-Shirt getragen von meinen Mann und ein Stofftier mitgehabt. Er kam zwar täglich...aber nachts war er halt nicht da :( Leihe dir seine wässch aus von deinem mann.

dir ganz schnell einen anderen , anständigen mann suchen, der keine sch... baut und dir und deinen kindern eine sichere zukunft bieten kann... !

LeleQueen  03.06.2012, 22:17

sch.... antwort ;) !!

Prinzipiell wirst du dagegen nichts machen können...außer an die Zeit "danach" denken.