Mein Freund ist im Urlaub, was soll ich ihm in der Sms schreiben?

9 Antworten

schreib ihm dass Du ihm viel Spaß wünscht und er Dir was schönes mitbringen soll ;-) Aber keine Krankheiten etc. Dass Du an ihn denkst und es kaum erwarten kannst ihn wieder in Deine Arme schließen zu dürfen.

Wie wärs mit: "Hey süßer, ich vermisse dich schon unheimlich!! Freu mich schon suer wenn du wieder da bist! Hab dich ganz doll lieb! Deine (dein Name oder wie dich dein Freund immer nennt)"

Weißt du was,wenn es um liebe geht,dann kannst du dich viel besser ausdrücken als wir hier.Denn du liebst ihn,kennst ihn und vermisst ihn.Lass deinen Gefühlen freien Lauf und schreib drauf los. Viel Spaß ;)

Also ICH würde die größte Wertschätzung erfahren, wenn meine Freundin mir einfach schreiben würde, dass sie mich vermisst, sie aufrichtig hofft, dass ich Spaß habe im Urlaub und sie sich auf meine Rückkehr freut.

Mehr braucht so eine Nachricht nicht aussagen :) Finde ich... aber... ich bin natürlich nicht exemplarisch für alle Menschen männlichen Geschlechts ^^

Lisa321  21.09.2014, 18:21

Sehr gut!

Ja, das wäre ein Beispiel... aber mal im Ernst, wenn du es nicht weißt, woher sollen wir es dann wissen. Wenn du ihn wirklich so sehr vermisst, dann hättest du die SMS schon längst verschickt ; - )