2 wochen ohne meinen freund

7 Antworten

überleg dir eine schöne Überraschung die du ihm machst, wenn er wieder kommt :) Dann sieht er dass du ihn vermisst hast, und dich obwohl er nicht da war und nicht erreichbar war, mit ihm gedanklich beschäftigt hast. :) !

Leb einfach normal weiter, triff dich mit Freunden usw. Ich hab eine Fernbeziehung und richtig sehen tun wir uns nur alle 2 Monate ;) also du schaffst das, 2 Wochen sind echt harmlos.

du wirst es überleben, vielleicht solltest du dir mal ein wenig Zeit für Freunde nehmen, denn ich schätze die wirst du in letzter Zeit vernachlässigt haben

Du kannst ihm lange Briefe schreiben und bei seiner Rückkehr zum Lesen geben!

Fragelara201
Fragesteller

danke :)

unternimm was mit Freundinen und lenk dich ab