Vermisse Freund so sehr wenn er jetzt im Urlaub ist?

7 Antworten

Wobei kann man jetzt helfen.
Egal was man jetzt hier schreiben würde, du würdest ihn trotzdem vermissen.

Jeder Tag ist ein vergangener Tag. Und da ihr euch ja eh meist nur am wochenende seht, ist es doch fast gar keinen Unterschied. Also entspann sich 😉

Du bist viel zu abhängig von den Typen, das ist sehr schlecht und das musst du ändern. Man sollte immer auch so glücklich sein.
Stell dir vor der macht auf einmal aus dem nichts Schluss, dann bricht dein ganzes Leben zusammen. Such dir Beschäftigungen, Hobby, mach was mit Freunden,...

Wenn du ihn sowieso immer nur am Wochenende siehst, ändert das ja nichts für dich. Lass ihm doch seinen Spaß, jeder Mensch braucht auch etwas für sich.

ich habe graddas selbe problem da hilft nur schockolade und ein guter film undde beste freundin

stell dir mal vor er wäre ein jahr weg

dann freust du dich das es nur eine woche ist

und kleiner tipp nerv ihn nict mit 100000000 nachrichten

Gib dir einfach die Kugel.. nein Spass mach einfach irgendwas was dich ablenkt, zum Beispiel fremdgehen ;)