Soll ich ihm schreiben,dass ich ihn vermisse?

6 Antworten

Unbedingt niemals gefühle zurückhalten fu lebst nur einmal und lieber es zu versuchen als es dann am Sterbe bett bereuen niemals getan zu haben was kann schon passieren, also versuch es

Sollte der Grund gewesen sein das einer mehr empfindet und andere nicht, dann lasse es sein.

Ansonsten rede persönlich mit ihm darüber.

Schreiben - da bin ich kein Fan von. Redet lieber persönlich von Angesicht zu Angesicht. Wenn du dir sicher bist, dass er die Freundschaft auch vermisst, dann kannst du es versuchen.

Wenn es gute Gründe gab, warum jetzt wieder alles neu anfangen? Ich würde sagen: lassen Sie es.