Wieso ist es immer noch so? Warum vermisse ich sie heute immer noch?

10 Antworten

Ihr wart 3 Jahre zusammen, lass dir etwas Zeit das zu verarbeiten! Natürlich bist du gefrustet, obwohl du sie nicht mehr willst - ihr hattet ja auch schöne Zeiten. Lass dir Zeit und trink/rauch vllt etwas weniger, dir zuliebe!

LikeNexus
Fragesteller

Ich probiere es, jedoch fällt es nicht so einfach. Ich kenne es nicht grade anders aus Meinen Umfeld, leider.

Geh raus zu einem Konzert usw. das bringt Dich auf andere Gedanken!

LikeNexus
Fragesteller

Das tue ich ja. Doch wenn ich mal alleine bin holt es mich immer wieder ein. Ich denke selten an sie, aber wenn es dann mal so ist Haut es mich einfach nur um.

Nach einer intensiven Beziehung benötigt die Seele ein Jahr für die Verarbeitung.

Alkohol übrigens verstärkt die Krise, wenn der Rausch verflogen ist. Am Besten auf neue Dinge konzentrieren.

LikeNexus
Fragesteller

Ich Probiere mit dem Alkohol es zu verdrängen was auch kurzfristig klappt , doch wie du schon sagst. Es macht es nur noch schlimmer, jedoch bei mir ist es so das je mehr ich getrunken habe des so schlimmer wird es.

flyingdoctor88  19.12.2014, 21:36
@LikeNexus

Ja, siehst Du. Es wäre besser, da mal kürzer zu treten.

Solche Gefühle können schlimm sein. Dazu kommt die Schere zwischen Kopf (nicht wollen) und Gefühlen.

Es ist leider so verdammt einfach - und doch so mörderisch: Zeit heilt alle Wunden.

Das Einzige wogegen es kein Medikament und kein Kraut gibt ist Trauer. Ich weiss wovon ich spreche.

ihr wart verdammt lange zusammen du musst dir ein bisschen zeit lassen und ich vermute du vermisst sie weil jetzt in deinem eine Lücke ist die sie vorher gefüllt hat. Probier mal diese "Lücke" mit was anderem zu füllen zum Beispiel Sport oder sich mit Freunden treffen viel erfolg

LikeNexus
Fragesteller

Mit Sport habe ich es auch probiert doch das hat nicht wirklich geholfen. Mit Freunden das hilft ja, jedoch ist es ja nur so wenn ich mal alleine bin. Dann kommt es hoch sonst nicht. Nur wenn es hoch kommt Haut es mich einfach nur um. Ich kann es ja nicht vermeiden das man mal alleine ist das ist ja normal. Doch dann bin ich nur am Ende. Es ist wie eine tiefe Depression aus der ich in den Moment nicht mehr alleine herauskomme. Und seit dem ich Single bin sind meine gesamten Freund in einer Beziehung, was sie vorher nie waren. Und dadurch haben sie auch nicht so viel Zeit und halten mir öfter auch unbewusst ihre glückliche Beziehung vor die Nase und das zieht mich nur noch mehr runter.

das Problem ist dass du einfach mal wirklich probieren solltest sie zu vergessen und ihr nicht nachzutrauern und nein lieben tust du sie sicherlich nicht. Außerdem hat vieles mit der Pysche zu tun du stellt dir irgendwelche schönen Erinnerungen von ihr vor und genau das ist falsch. Probier sie zu vergessen mach was mit anderen weibliochen oder deinen Kumpels ... das schaffst du!!