Vermisst ihr moonbin (sehr)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 😭 38%
Wer ist das? 38%
Ich kann nicht ohne ihn 😭😭 13%
Bisschen 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 😭

Ich finde krass was hinter der K-Pop Szene so steckt ich hab mega Respekt da der Stress enorm ist. Er ist leider zu früh von uns gegangen 🕊️

RoseBP4ever
Fragesteller

Jaaa 😭

Ja 😭

Ich finde es so traurig, dass es so viele Schattenseiten von Kpop gibt und auch so viele toxische Fans und hater. Ich kann mir eigentlich kein Video mehr anschauen wo er zusehen ist, weil ich dann immer weinen muss 😭

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Bisschen

Kannte ihn eigentlich vorher nicht, aber irgendwie ist es schon traurig😥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶
Wer ist das?

Noch nie von gehört