Welches Tote Kpop idol vermisst ihr?

1 Antwort

Jonghyun ist mein ult bias.

Aber die ganze Zeit zu sagen: ich vermisse ihn, er war so toll etc ist nicht grade schön gegenüber Jonghyun oder irgendeinem anderen Idol, dass nicht mehr lebt.

Es kommt so rüber, als würde man ihn nur auf seinen Tod reduzieren, dabei war und ist er so viel mehr. Das, was er mit SHINee geschaffen hat, ist für die Ewigkeit & SHINee ist auch zu viert eine wundervolle Gruppe.

Seine Stimme wird immer einzigartig sein, sein Lachen wird mich immer zum Lachen bringen.

Man sollte sich nicht zu sehr darauf fokussieren, dass er nicht mehr da ist, sondern auf die Momente, in denen er uns an seinen Leben hat teilhaben lassen. In seiner Musik, seiner Liebe gegenüber den Fans, seiner Familie und SHINee. Das ist etwas, was niemals enden wird und daran sollte man sich festhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie