Hat Astro aufgehört?

4 Antworten

Nur weil Rocky gegangen ist und Moonbin gestorben, heißt das jetzt nicht, das die sich deswegen trennen werden. Währe dem so, würd ich mich total wundern müssen, wieso es das hier https://open.spotify.com/track/6h58TnblIV3OPynBI45r0d?si=e6dabd763370403c gibt

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

nein, sie habe auch nd vor sich zu disbanden (also sie haben sich nd dazu geäußert soweit ich weiß)
bin mir da grad nd sicher aber
hatten sie nicht letztens noch ein comeback mit einem song?

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Heyy

Nein, Astro macht weiterhin Musik(zum Glück, ich liebe diese Gruppe❤️) Glaube die haben auch nicht vor, in naher Zukunft zu disbanden.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Astro haben vor kurzem erst einen neuen Song rausgebracht

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
BTSisWONDERFUL
Fragesteller

Dankeschön ☺️