Was ist mit BTS passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge :)

Sie machen nur eine Pause. Wie lange ist -glaub ich- noch nicht bekannt, aber mindestens ein Jahr. In der Zeit werden sie sich auf Soloprojekte konzentrieren. Es ist also nicht so, dass wir nichts mehr von ihnen hören werden.

LG DivingKelpie

aRMy 4ever💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Also die sind noch bis 2027 im Rennen. Aber zur Zeit machen die viele Solo Alben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.

BTS machen eine Pause als Gruppe. Die einzelnen Member konzentrieren sich auf ihre Solo-Alben und veröffentlichen ihre Solo-Alben auch, aber die Gruppe bleibt. Nur machen BTS für eine Zeit keine Musik als Gruppe mehr.

Ich glaube, J-Hopes Album kommt in kurzer Zeit heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
PopGrande  30.06.2022, 19:30

Ja, am 15. Juli und die erste Single "More" kommt schon morgen raus.

Keine Sorge sie machen nur eine Pause und konzentrieren sich auf ihre eigene Solo-Karriere. J-Hopes Single „More“ ist schon raus und sein Album kommt auch schon am 15.07 raus 🫰🏼💜

https://youtu.be/pKdBFeewZYE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung