Wie steht ihr zum Tod von Moonbin (Astro)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy

Bei mir ist es auch eigentlich genauso

Ich weine jetzt nicht oder gehe nicht zur Schule

Ich bin einfach nur sehr schockiert

Ich habe es erst heute morgen erfahren und es hat mich einfach mega schockiert

Ich mochte Moonbin sehr, er war meine Astro Bias

Außerdem hatte er ja erst vor kurzer Zeit sein Album rausgebracht und der Song mit Sanha ist auch erst 3 Monate her

Mir kommen manchmal Tränen in die Augen wenn ich darüber rede, aber ich heule jetzt nicht richtig

Es tut mir einfach Leid für seine Freunde und Familie und Sua

Sie sind jetzt alle am Boden zerstört

Es ist einfach unfassbar traurig dass noch ein K-pop Idol von uns gegangen ist

Ich kannte ihn natürlich nicht persönlich aber es trifft mich trotzdem

Es ist einfach ultra schlimm

Rest in peace Moonbin 🕊️

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Bei mir ist es genauso wie bei dir und mir kommen auch ab und zu mal die Tränen wenn ich daran denke, aber das Leben geht weiter. Der Tod einer Person die ich nicht mal in echt getroffen habe sollte mich nicht zu stark mitnehmen…

Ich höre ihre Musik eigentlich nicht, also kaum, aber ich mag die Member sehr sehr gerne. Mein Bias war auch Moonbin😞

Als ich es gestern gelesen habe, war ich total geschockt und hab sofort angefangen zu weinen.. (Ich bin teilweise sehr sentimental und fange schnell an zu weinen)

Seine Member, Freunde, Team und Famile tun mir so schrecklich leid😟 Keiner hat es erwartet, es muss so unglaublich schrecklich sein, für die die ihn kannten💔 Ich kann mir das garnicht vorstellen..

Rest in Peace, Bin🌹✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Ich bin einfach nur schockiert und traurig. Ich habe es gestern am Abend erfahren und habe die ganze Nacht durch geweint. Ich fühle nur Trauer, gehe aber trotzdem zur Schule. In der Schule war ich sehr still. Mein Kopf war leer…
Ich höre Astro sehr gerne und Moonbin war mir immer schon sympathisch. Ich kann es nicht fassen, dass noch ein Idol Suizid begangen hat…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich habe gestern ganz normal wie immer Instagram geöffnet und dann stand da direkt dass Moonbin tot ist. Ich konnte mich in dem Moment nicht bewegen, mir sind sofort die Tränen rausgeschossen. Viele werden sich jetzt denken dass ich ihn eh nicht persönlich kannte, trotzdem war er ein wichtiger Teil von mir, da ich ihn sehr schätze und ihn wahnsinnig gerne mag.
rest in peace Hyung 🤍