er vermisst mich NIE

7 Antworten

Du mußt wirklich lernen,ein eigenes Leben zu führen.Sonst passiert es eines Tages,daß Du ihm mit deiner Anhänglichkeit auf den Wecker gehst.Sowas hält nämlich niemand auf Dauer aus. Wenn Du gar nichts außerhalb der Beziehung machst,hast du nämlich auch nichts zu erzählen - und gerade das würde eine Beziehung lebendig erhalten. So ist klar,daß er Dich nicht vermisst, stehst ja eh immer zur Verfügung, wie ein Hund,der aufs Herrchen wartet. Also,bau Dir langsam aber sicher WAS EIGENES auf. Am besten würde ich für Dich eine Mitgliedschaft in einem z.B. Sportverein finden.Dort lernst du auch andere kennen und durch neue Aktivitäten wirst Du vor allem auch interessant für Deinen Freund!!! Viel Erfolg!

Warum soll er Dich vermissen, wenn Ihr Euch ohnehin sehr oft seht? Vielleicht genießt er es sogar, wenn er mal für sich sein kann. Das ist keine Untat und das ist normal.

Wenn Du ohne ihn nichts mit Dir anzufangen weißt, solltest Du besser fragen, wie Du das in den Griff bekommen kannst.

Hast Du keine eigenen Freunde, mit denen Du mal was unternehmen kannst?

Mein Mann ist sehr oft nicht da, ich denke nicht, daß er dann jeden Abend irgendwo sitzt und mich schmerzlich vermißt. Er wird an mich denken, ja sicher, aber er kann schon ganz gut damit umgehen.

individuella
Fragesteller

doch ich hab schon eigene freunde, nur würd ich mir wünschen dass mich mein freund einfach mal vermisst. ich werd mal versuchen, nicht mehr so oft zeit zu haben, auch wenns sehr schwer ist, da muss ich wohl durch

turalo  17.05.2013, 12:10
@individuella

Was willst Du? Deinen Freund von Dir abhängig wissen? Willst Du, daß der arme Kerl nur noch Dich im Kopf hat?

Reicht Dir nicht, daß er Dich zu mögen scheint?

Wow ich muss sagen ich bewundere rückblickend auf frühere Themen deinen Freund. Da wäre ich auch eher froh mal drei, vier Tage Abstand zu gewinnen, als dass ich nach so kurzer Zeit schon das Vermissen beginnen könnte.

Schalt mal zwei Gänge (einer reicht da schon lang nicht mehr) runter und vertreib dir die Zeit mit Hobbies und anderen Freunden. Eine Beziehung ist eine schöne Sache, aber das was geschildert wird, ähnelt eher einer 50cm Halsleine.

individuella
Fragesteller

ich weiß dass ich viel falsch gemacht hab, und deswegen hat er schluss gemacht, aber wollte am nächsten tag wieder mit mir zusammen sein. ich habe ihm geschworen, dass ich mich bessere und es lief auch bisher alles gut, ich hab ihm auch gesagt dass ich ihn so schnell vermiss und es ohne ihn kaum aushalte, er sagt nur drauf: ist ja nicht so schlimm, anstatt dass er mich beruhigt.

Warte einfach bis er sich meldet! Lenke dich ab. wenn du möchtest das er dir schreibt, das er dich vermisst, dann würde ich ihm nix schreiben und darauf warten das er sich meldet Und wenn er das nicht macht, dann wäre ich stinksauer und würde mal ein ernstes gespräch mit ihm führen!