Vermisse meine Bff so sehr?

nnaaggiinnii  28.06.2022, 16:26

Wie alt seid ihr WIRKLICH?

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Wirklich 14! Wir haben uns jetzt insgesamt 4 Wochen nicht gesehen

2 Antworten

mehr als facetime liegt momentan nicht drin.

Warum stellt man sich so an? Dann bist du halt eine Woche zu Hause und dann sehr ihr euch halt eine Woche mal nicht. Wo ist das Problem daran? Man muss sich doch nicht jeden Tag sehen.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Das ich sie vermisse. Ich merke schon dass du keine Gefühle für so was hast:(

nnaaggiinnii  28.06.2022, 16:29
@IchFrageMalGirl

Lies deine Frage noch Mal durch. Hört sich so an als wäre sie von einem 8 jährigen Kind geschrieben worden

IchFrageMalGirl
Fragesteller
@nnaaggiinnii

Außerdem finde ich es schon traurig, dass der antworter nicht Mal selber antwortet

xXTheHunterHDXx  28.06.2022, 21:48
@IchFrageMalGirl

Was soll man dazu auch großartig antworten? Ich habe mit 14 nicht so sehr rumgeheult, wenn ich meine besten Freunde mal ein paar Wochen nicht gesehen habe, Wie soll das denn ablaufen, wenn man selber und auch die besten Freunde im Urlaub sind? Will man jedes Jahr immer so ein rum Geheule und so ein Theater machen? Wenn ich für sowas so sehr Stress gemacht hätte, dann hätte ich (nur metaphorisch gesehen) links und rechts eine bekommen. Ihr seit ja nicht für immer voneinander getrennt und müsst den Kontakt abbrechen, sondern ihr seht euch halt 1-2 Wochen nicht.

xXTheHunterHDXx  29.06.2022, 12:46
@IchFrageMalGirl

4 Wochen sind jetzt auch nichts besonderes. Wenn ich früher mit meinen Eltern im Urlaub war und meine Kollegen auch, dann haben wir uns auch mehrere Wochen nicht gesehen. Da hatten wir teilweise nicht mal WhatsApp und sonstiges, weil ich im Urlaub auch gerne einfach mal Ruhe haben will. Seit ich meine Ausbildung angefangen habe bin ich jeden tag von 6.30 - 18.30 Uhr unterwegs und habe dementsprechend auch kaum Zeit. Da kann es auch gerne mal vorkommen, dass ich nur ab und zu mit Kollegen schreibe, wir aber trotzdem nur alle 2-3 Wochen am Wochenende mal zocken oder sonst was machen. Man kann halt nicht jeden Tag mit seinen Freunden Stundenlang unterwegs sein, so ist nun mal das Leben. Gewöhn dich schon mal daran.

xXTheHunterHDXx  29.06.2022, 13:59
@IchFrageMalGirl

Nein! Wenn du immer noch auf diesem "Trip" bist und so einen Stress machst, dann hast du dich ganz klar nicht daran gewöhnt. Man kann halt nicht immer stundenlang am Tag mit den Kollegen unterwegs sein. Spätestens wenn du auch anfängst zu Arbeiten wirst du merken, dass du unter der Woche wahrscheinlich sowieso kaum noch Zeit hast. Kommt zwar auf den Beruf an, aber bei einem typischen Nine-to-Five-Job wirst du unter der Woche sehr wahrscheinlich keine/kaum noch Zeit haben und dann wird es auch darauf hinauslaufen, dass du mit deinen Freunden größtenteils am Wochenende unterwegs sein kannst und das wahrscheinlich auch nicht jedes Wochenende. SO liegen auch mal 2-3 Wochen dazwischen, bis du mit deinen Freunden wieder unterwegs bist. Sei lieber froh, dass du, trotz Corona, noch so gesund bist und nicht mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost und Co. im Bett liegst.