Freund extrem anhänglich?

9 Antworten

Fernbeziehungen sind in zweifacher Hinsicht kritisch. Erstens, weil mindestens einer seine Gefühle nich ausreichend los wird und zweitens, weil sie, wenn sie schon als Fernbeziehung beginnen, auf soziale Probleme der Beteiligten hinweisen. Warum sucht man sich keinen Partner in der Nähe?!

Sprecht miteinander offen und schildert eure Gedanken und Gefühle.

Der Weg von anhänglicher Verliebtheit zur Einengung ist kurz!

Wenn er versucht deine Grenzen zu überschreiten widerstehe!

Wenn er sich nicht in die Schranken verweisen lässt, gehe es wird nur schlimmer!

Nein, das stört mich überhaupt nicht

Wenn Dir das zu viel ist, musst Du es ihm sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Nein man würde es lieben, wenn er es jeden Tag schreiben würde