Wenn man weit weg wohnt und sich treffen will und sie dann das schreibt?

5 Antworten

Das was aussteht?

Ich würde sagen, sie findet dich sympathisch, aber es ist ihr eigentlich zu weit weg, weshalb es für sie eher nicht klappt, mit einer Beziehung oä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich würde so antworten: "Ja, ich weiss 😢. Aber möchte dich so gern mal treffen. Würde mich natürlich seeehr freuen, wenn wir dies noch dieses Jahr hinkriegen."

PinkLady1001  30.10.2023, 20:54

Das wäre betteln und geht in Richtung blamage als wäre sie die einzige auf dem Planeten

Begeisterung klingt anders.

Das hört sich ja wie eine dienstliche Angelegenheit an, die "noch aussteht".

Du musst Dir überlegen, ob Du eine Fernbeziehung eingehen möchtest und ein Treffen ist sowieso noch in weiter Ferne.

Ich denke, dass es ihr zu umständlich ist und es eine Ausrede ist, dass es irgendwann klappt.

Aber lass es auf Dich zukommen.

Alles Gute für Dich.

Ich würde nicht zu viel reininterpretieren. Es heißt nur, dass sie sieht, dass es eine weite Entfernung ist. Das hat sie im Blick, aber sonst ist nichts gesagt. Vielleicht will sie auch nur wissen, wie du das einschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ukskasks
Fragesteller

Sie sagt halt immer das wir uns Safe mal sehen werden immer und dann kam das haha

ukskasks
Fragesteller
@Kleiner531

Sie ist im Urlaub und hat erst im Dezember / Ende November

Hätte vermutet dass sie dich schon mag aber nicht bereit dafür ist eine solch artige Fernbeziehung zu führen.