„Fernbeziehung“ - soll ich mich darauf einlassen?

2 Antworten

ich hatte mit Fernbeziehungen kein Glück, ich bin ein spontaner Mensch und brauche jemand zum Reden und Kuscheln und ausgehen.. von daher aus meiner Brille gesehen suche dir jemand aus deiner Nähe.. auch macht man sich immer gedanken zwangsläufig ist er /sie mir noch treu, was macht er gerade.. das kannst du nicht abschalten glaube mir.

Das Ding ist, wenn du ihn nicht kennen lernst wirst du dich sehr lange, vllt sogar für immer, fragen ob er nicht eventuell der richtige gewesen wäre, er ist dann dein " was wäre wenn"