Freundin 2 wochen weg?

Heute ist Tag 2 von 14 und ich komme noch immer nicht klar, ich weiß nicht was ich machen soll

Hey, heute ist Tag 3 von 14 und ich fühl mich immer noch nicht besser, ich hoffe das geht bald weg das Gefühl

Tag 4 von 14 und ich glaub ich hab mich bisschen dran gewöhnt, das ungute gefühl ist noch nicht ganz weg, aber es ist weniger.

Tag 5 von 14 und das ungute gefühl ist noch immer da, ich glaube das geht erst gegen Ende weg.

Heute ist Tag 6 von 14 und es geht mir noch immer nicht sehr gut.

Tag 7 von 14, morgen früh habe ich die hälfte geschafft.

Heute ist Tag 8 von 14, das heißt die hälfte ist geschafft, es kann nur noch besser werden

Tag 9 von 14, es ist abend von Tag 9, heute war ich den ganzen Tag lang beschäftigt, und jetzt kommt auch so langsam die Vorfreude

Es ist die Nacht von Tag 10 auf Tag 11 von 14, gleich hab ich es geschafft, und die Vorfreude ist riesig.

Tag 11 und ich freue mich so sehr, dass ich die ganze Zeit aufgeregt bin, es sind noch 4 Tage und dann ist der Tag da

Tag 12 von 14 und ich freu mich einfach nur

Heute ist Tag 13 von 14, morgen ist der letzte Tag an dem sie weg ist, und übermorgen sehen wir uns dann, ich freu mich so sehr.

Hute ist der letzte Tag, und morgen ist sie wieder da, ich freu lich sehr

MrSlowhand129  24.08.2022, 11:42

Warum bist du nicht mitgefahren ?

DieserKekstyp
Fragesteller

Das ist ein Urlaub, den sie wegen Corona nicht machen konnten, und zu der Zeit war ich noch kicht mit ihr zusammen, als sie den gebucht haben

5 Antworten

Wie bist du durch die Zeit gekommen... ich bin mir in klaren das ich sehr emotional abhängig bin. Leider spielt da auch Eifersucht eine Rolle. Ich bin emotional sehr sehr ausgeglichen und ein Realist aber bei meiner Freundin spielt mein Gehirn verrückt und ich weiß selber nicht ganz warum sie muss dieses Jahr noch 2 Mal ne Woche wegen ihrer Ausbildungen auf die Schule und die Schule ist halt gute 600 Kilometer weit entfernt das Problem hierbei ist das sie einen "Männerjob" ausübt und das einzige Mädchen unter 30 Jungs ist... nicht nur das ich mir deswegen sorgen mache macht es mir auch irgendwie "Angst" ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... dass sie so lange weg ist... ich weiß nicht ob es sich langsam zu einer krankhaften Abhängigkeit führt aber teilweise ein Tag ohne sie ist schon echt schwer...das Problem war das es einfach sehr schnell ging wir kannten uns noch von Schulzeiten haben uns dann einfach Mal getroffen und seitdem schlafen wir auch jeden Tag beieinander haben jetzt eine eigene Wohnung und Ansichtäuft alles gut sie hat 0 Kontakt mit Jungs wodurch diese Eifersucht auch weniger wird aber spätestens dann wird's dazu kommen... will ja auch nicht das sie diese 2 Wochen eingesperrt ist und nichts macht. Und klar vertrauen etc ist klar aber hab leider zu viele schlechte Erfahrungen mit Frauen. Oft hieß es zu nett oder so ein scheiß also Standart Sache wenn man mal nicht Frauen wie scheiße behandelt hahaha ja keine Ahnung ist aber auch nebensächlich...

Wichtig ist, dass Du lernen musst, auch allein zurecht zu kommen und auch ohne sie Deinen Spaß zu haben.

Das bedeutet nicht, dass Du sie weniger lieben oder nicht vermissen sollst, es bedeutet nur, dass Du etwas eigenständiger und unabhängiger werden musst.

Ich komme auch nicht gut mit sowas klar, leide an Trennungsängsten und Panikattacken, bevor mein Partner abreist. Aber gerade deshalb ist es wichtig, dass er das immer wieder tut und ich sehen kann, dass er immer wieder auch zu mir nach Hause zurück kommt.

Sobald er fort ist, bin ich zwar traurig, aber die Panikattacken lassen nach und ich habe mit unserer Hündin und meiner Arbeit ohnehin alle Hände voll zu tun. Zudem treffe ich liebe Freunde, gehe essen, gehe aus (soweit mit Hund möglich) und habe trotzdem Spaß im Leben.

Trotzdem freue ich mich wie verrückt darauf, wenn er wieder kommt.

Ich wünsche Dir, dass Du lernen kannst, auch unabhängig von ihr Deinen Spaß zu haben und in ihrer Abwesenheit nicht nur unter Sehnsucht leidest.

Bereite doch irgend was vor um sie zu überraschen wenn Sie zurück kommt, ist die perfekte Ablenkung. Ansonsten mach das was du sonst vielleicht zeitlich nicht machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ablenkung.

Sport machen, Bücher Lesen, Filme schauen alles möglichem

schreiben, Telefonieren, bilder austauchen. Deinem Hobby nach gehen. Mit freunden was unternehmen. Oder wieder Zeit mit der familie