wie vermisst er mich?

2 Antworten

Sei einfach so wie immer.

Wenn du ihn jetzt mit Absicht ignorierst, dann wird er denken das du kein Interesse mehr hast und wird dich höchstwahrscheinlich in Ruhe lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Spielchen bringen gar nichts..

es gab gute Gründe für die Trennung… solange die noch bestehen, bringt es nichts davon zu träumen, dass man wieder in einen Beziehung geht

keineahnug1521
Fragesteller

Die ist jetzt fast 8 monate her und ich habe gemerkt das unsere liebe zueinander sehr stark ist die gründe waren Kleinigkeiten

Idris164  16.10.2023, 23:06
@keineahnug1521

Wenn die Liebe so stark wäre, wärt ihr noch zusammen und hättet die „Kleinigkeiten „ zusammen gelöst