Was würdet ihr machen?

ghul666  08.01.2024, 15:47

Zurecht? Warum haben sie zurecht etwas gegen ihn?

Wie alt bist du und wie alt ist er?

hello123468782
Fragesteller

er ist 18 ich bin 16 er hat mich in der vergangenheit missbraucht und deswegen wollen meine eltern das nicht zwischen uns

2 Antworten

Hey @hello123468782,

wieso möchtest du ihn besuchen oder mit ihm Kontakt haben, wenn er dich mal missbraucht hat ?

Bitte fahr nicht zu ihm und erspar dir den Ärger von deinen Eltern, es ist überhaupt nicht sicher, dass er das nicht nochmal tut.

Vielleicht ist er auch ein Fuckboy, das weiß ich nicht. Ein Partner sollte einen respektieren, ernst nehmen, gut und nett behandeln, einem zuhören können und wollen usw.

Er hat einer der wichtigsten Dinge missachtet und dich nicht ernst genommen und respektiert.

Auch wenn er sich per Chat vielleicht gebessert hat und dir vieles verspricht, bitte vergiss ihn und hör auf deine Eltern.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht hingehen.

Aber nicht, weil du Ärger mit deiner Familie riskierst, sondern zu deinem eigenen Schutz. Er hat dich missbraucht, du solltest dn Kontakt beenden.