Mein Freund kommt mich nie besuchen?

3 Antworten

Was der eigentliche Grund sein könnte. sollte man in vertrauen Gesprächen klären.

Loloshit
Fragesteller

Es gibt keinen richtigen Grund, er hat einfach keine Lust den Weg zu fahren o.ä

Loloshit
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Hab ich schon 1000 mal, aber nimmt ja nichts auf liebe für mich auf, ich bin die die auf 1000 Sachen verzichtet damit er glücklich ist

Um es mal so zu sagen:

Für deinen "Freund" scheint alles super zu sein.

Am Wochenende kommt das Weibchen, er hat was zum Pimpern und vielleicht kochst du auch und räumst etwas auf?

Ist doch prima für ihn. Warum soll er das ändern?

Der Typ verar.... dich! Lass dich nicht ausnutzen.

Er soll sich gefälligst einen Job suchen und dich regelmässig (abwechselnd) besuchen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schluß machen, - denn sein Interesse an Dir scheint ja nicht allzu groß zu sein, - sonst würde er Dich ja wohl auch mal besuchen kommen!