Wie gehts weiter?

7 Antworten

Entweder du liebst sie und dann vertraust du ihr und gehst das Risiko ein oder du fürchtest dich vor dem, was alles sein könnte. Ich würde dir raten, sie zu feiern, wenn sie heil wieder zu Hause ist. Und vergiss die Blumen nicht

Es muss dir klar sein, Frauen sind intelligenter als Männer, wenn wir betrügen wollen, dann können wir das mindestens genauso gut wie Männer, aber wenn wir lieben wollen, dann gilt das auf jeden Fall auch!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
opgap  06.11.2022, 13:10

Frage: wenn ich behaupten würde das Männer stärker als Frauen sind, würde man mich als Sexist bezeichnen?

Sei ruhig eifersüchtig, denn Eifersucht zerstört zwangsläufig alles.

Ich kenne einen Spruch, der passt:

Eifersucht ist nicht Liebe zum anderen, sondern vielmehr Liebe zu sich selbst.

Aber du darfst natürlich eifersüchtig sein. Du darfst!!!

Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. => Trifft auf dich zu!

Maschi483782
Fragesteller

Da hast du recht, aber was kann ich machen das ich nicht so eifersüchtig werde?

Selbst schuld wenn man eine Zwangsehe eingeht.

Maschi483782
Fragesteller

Das war eine gute antwort 🤣🤣🤣

Sie hat halt Freundinnen die sie sehen will